Unsere Veranstaltungen

Krabbelgruppe/Spielgruppe für Eltern mit Kindern ab 6 Monaten bis ca 2,5 Jahren

Quelle: Bode
Möchten Sie neue Spielanregungen für Ihr Kind bekommen, gemeinsam Singen oder Ihrem Kind die Gelegenheit zur Interaktion mit anderen Kindern geben? Dann sind Sie in dieser Krabbelgruppe genau richtig! Selbstverständlich bleibt auch noch viel Zeit für einen gemeinsamen Austausch mit den anderen Eltern und der Kursleiterin. Bitte bringen Sie für Ihr Kind eine Decke und ein Getränk und ggf. etwas zu essen mit.

Unser ausführliches Hygienekonzept für die Krabbelgruppe finden Sie unter der Rubrik "Corona".

Termine: Dienstags von 09.30Uhr bis 10.45Uhr
Ort: Familienzentrum Zwölf-Apostel, Zwölf-Apostel-Kirche, Bibliothek
Das Angebot ist kostenlos! Anmeldung per Mail unbedingt erforderlich!!!

Die Rasselzwerge

Die Rasselzwerge - eine Musikgruppe für Kinder von 2-3 Jahren in Begleitung ihrer Eltern.
Möchten Sie mit Ihrem Kind gemeinsam Musik machen?
Möchten Sie Spaß haben und andere Eltern aus dem Stadtteil kennenlernen?
Unter Anleitung unserer Kursleiterin Kathleen Schirrmacher kommen Sie in eine gemeinsame musikalische Interaktion. Sie lernen neue Lieder, Rhythmusspiele und kleine Tänze kennen und dabei bleibt auch noch Zeit zum gemeinsamen Austausch.
Leitung: Kathleen Schirrmacher

Dieses Angebot richtet sich an Eltern, die in unserem Einzugsgebiet Moritzberg, Bockfeld, Neuhof wohnen!

Das ausführliche Hygienekonzept für die Rasselzwerge finden Sie unter der Rubrik "Corona".

Termin: Mittwochs, 15.00 - 15.45Uhr (außer in den Ferien)
Anmeldung unbedingt erforderlich!
Ort: Zwölf-Apostel-Kirche Kapelle und Außengelände.
Das Angebot ist kostenlos.
Quelle: Bode